Montag, 10. September 2012

Reloaded

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Wieder? Ja, es gab mal eine Zeit, in der ich einen Blog hatte. Aus persönlichen Gründen musste ich diesen dann schließen. Jetzt, anonym, kann ich aber wieder aus dem Vollen schöpfen. Posten, Scrappen, Matschen, Spielen, Spaß haben und mich einfach treiben lassen. Ein herrliches Gefühl! 

In den letzten Wochen und Monaten ist derart viel passiert (Hochzeit, Umzug, neue Arbeit, große Zukunfts- und Urlaubspläne), dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Was passierte denn zuletzt?  Da war unter anderem die Kreativ!-Messe in Hamburg; hier habe ich einige Schnäppchen schlagen können und ich war mehr als froh, dass wir (an dieser Stelle liebe Grüße an Steffi) bereits am Freitagmorgen dort waren. Nach gut einer Stunde hatten wir den unteren Bereich abgegrast und konnten uns, als das Gedrängel los ging, nach oben „verziehen“. Wie immer habe ich einiges an Geld da gelassen, aber was tut man nicht alle für so ein tolles Hobby? Und genau um dieses werde ich mich jetzt kümmern. Schließlich habe ich den Online-WS vom Juli bei DP gekauft und es wird irgendwie so langsam aber sicher Zeit, dass ich mich an die Arbeit mache*g*

Neben meiner viel zu vollen (Arbeits)woche, freue ich mich auf ein tolles, nächstes Wochenende. Mehr dazu erfahrt ihr dann, wenn es so weit ist.  

Bis dahin,

Frau Bergmolch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen