Samstag, 9. März 2013

JUMPSTART 2013

Hallo ihr Lieben =)

Ja, auch ich habe am JUMPSTART 2013 von Dani Peuss teilgenommen. Ich erhoffte mir einen Tritt in den Hintern, um endlich mal wieder dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen, anstatt nur das schöne Papier samt Embellies & Co. regeläßig zu kaufen und feinsuberlich weg zu sortieren oder zu streicheln. 

Und was soll ich sagen? Die ersten 4 Tage lief es super- jeden Abend saß ich geannt am Scraptisch und werkelte vor mich hin. Dann schlich sich durch zu viel Arbeit etc. das alte Muster wieder ein: keine Zeit, keine Lust und einfach nur:SCHLAFEN. 

Dann, letzte Wochenende war ich bei zwei tollen Mädels zwischen "Bremen und Hamburg" zum scrappen verabredet. Mein Ziel waren 5 LO´s aus dem Jumpstart....geschafft habe ich 9! Beflügelt beendete ich dann am Sonntag dem Jumpstart mit allen 20 LO*freu*. Seitdem läuft es wieder- vorerst ;)

Die nächsten Tage werde ich immer mal wieder ein LO aus dem Jumstart zeigen. Hier nun das 1.: Zorbing in Rotorua/Neuseeland, Nov 2012


1 Kommentar: