Montag, 18. März 2013

Jumpstart 7&8

Hallo Zusammen,

der Jumpstart hatte wirklich etwas Gutes an sich: ich konnte in Erinnerungen an die Reise meines Unseres Lebens schwelgen. Sie ist zwar erst 2 1/2 Monate her und doch kommt es mir so ewig vor. Einfach weil alles gestimmt hat: das Wetter, die Menschen, das Essen, die Natur, das LEBEN. *sfz* Wenn es nach mir ginge, ann wären die Sachen schon gepackt und im Container unterwegs nach Wellington, aber man (Frau) kann leider nicht alles haben.

7)

 Lake Taupo- Nordinsel. Nur ein kurzer Halt, aber es war so schön dort! Und die Schuhe waren tatschlich wasserdurchlässig, wie die Herren im Schuhladen an der Ostsee uns versichert haben :D

8)

Queenstown-Südinsel. Kennt Ihr Ziptrek-Touren? Da hängt man an einem Seil und "fährt" durch den Wald. Da kommen Kindheitserinnerungen an Seilbahnen wieder hoch ;) Nur die Natur war so völlig anders! Und die Tourguides erzählten viel über Flora und Fauna Neuseelands....und über Moa, Kiwi, Kea usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen