Montag, 11. März 2013

Jumpstart LO 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Layout 3 und 4 des Jumpstarts zeigen. Wie bereits geschieben, die ersten 4 gingen mir sehr gut von der Hand und irgendwie kann ich mich seither auch mit dem Trend "chevron" anfreunden ;) Vielleicht trägt dazu aber auch der tolle Artikel in der scrapwerk bei- wie dem auch sei, "Chevron" wie auch "scrapwerk" sind wärmstens zu empfehlen! 

Nun aber zu den LOs:

LO 3)

Matamata, Neuseeland. Dort war alles auf die Premiere des Hobbits eingestellt, also gab es auch eine Pizza namens Bilbo oder Smaug *g* Lecker waren sie beide!


LO 4)

Im Oktober adoptierten wir ein Hundekind <3 Cricket ist ein lustiger Kobold, der ziemlich viel Blödsinn im Kopf hat und so viel Freude schenkt*sfz* AUf dem LO ist endlich mal wieder mein Dymo zum Einsatz gekommen; ein Werkzeug, dass ich hin und wieder beinahe exsessiv benutze und dann wieder sträflich vernachlässige.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen