Samstag, 23. März 2013

Jumpstart LO 9 und 10

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch wieder mal ohne große Umschweife zwei Jumpstart LOs zeigen....wie ihr in anderen Posts von mir sehen könnt, sind die gedeckten Farben nicht immer meins und auch wenn ich im Nachhinein finde, dass einige LO´s irgendwie "gleich" wirken,so hat es mir viel Spaß und Freude bereitet sie zu gestalten.

9)
 
Spontan-Ausflug in Neuseelands-Renter-Ort TAURANGA. Der Ausblick warwahnsinnig toll, aber der Abstieg ohne Schuhe war schrecklich für mich Unfall-Mädchen

10)
 Wir waren zur Welt-Premiere von "THE HOBBIT" in Wellywood, ähm Wellington, am roten Teppich. Ein Autogramm von Fili, dem Zweig unten rechts und von E. Wood (FRODO!), sowie ein Sonnenbrand waren inklusive. Was für ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen