Dienstag, 26. März 2013

LO-Sixpack von Nina

Hallo ihr Lieben =)

War einer von euch auf der AUSZEIT von Dani Peuss im letzten Jahr?

Ich war zwar da, konnte aber am Samstag nur bis zum Nachmittag bleiben und Sonntag gar nicht hinfahren. Vielleicht fragt ihreuch: "wieso hinfahren?". Ja, ich bin eine der Glücklichen, die in der Nähe des Veranstaltungsortes wohnen *Yippie* und somit nur mal eben schnell losfahren müssen, wenn sie etwas vergessen haben. Somit konnte ich mehr Geld für Kits und Co. ausgeben*kicher* So war es dann auch wirklich. Da wir an diesem besagten Samstag aber unser Hundkind abholen konnten und ich zudem am Freitag bis spät am Abend an meinem Hochzeitsmini gewerkelt habe, bin ich nicht dazugekommen die vorbestellten Kits auch nur eines Blickes zu würdigen. 

Das habe ich jetzt nachgeholt und o.g. Kit musste zuerst dran glauben. Hier also die ersten 2 LOs nach Ninas LO-Sixpack:

1)
 Queenstown, Neuseeland. AS war unser Ausblick beim Campen im Spaceship. WOW. Einfach nur WOW.

2)
The Shire. Oder Matamata, Neuseeland. HIer leben die Hobbits und der Money-Tree ähm Party-Tree, rechts im Bild ;) . Die Wimpel passten so schön zu Bilbos Geburtstagsparty, wie ich fand.



Oh die Farben des Kits hauen mich wirklich um! Dieses Petrol-Blau ist einfach nur zum anschmachten :D 

In diesem Sinne: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue WOche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen