Sonntag, 14. April 2013

Mixed-Media

Hallo Ihr Lieben =)

Ich komme im Moment kaum dazu zu bloggen, geschweige denn zum Scrappen. Der einfache Grund: die Arbeit. Teilweise bin ich von 7:00 bis 19:00 h unterwegs und hatte mit Glück immerhin eine Mittagspause. Somit falle ich eher müde auf das Sofa, als an den Basteltisch. Nun denn, mein Urlaub naht und anschließend gibt es ja das tolle Scrap-Event an der Ostsee. Dass ich mich auf Barbara Haane freue, hatte ich euch ja schon erzählt. Ich freue mich aber genauso auf Nathalie Kalbach und ihr Mixed-Media-Projekt. Nathalies Seite findet ihr HIER . Ich bin schon öfter auf ihrer Seite gewesen und habe gestöbert, von daher freue ich mich wirklich wahnsinnig, endlich in die Tiefen von Farben und Co. eintauchen zu können.

Bis dahin,

Liebe Grüße
Frau Bergmolch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen