Samstag, 29. Juni 2013

Skissedilla Sketch #216



Hallo Ihr Lieben!



Der Grund warum ich nun seit 7 Tagen keine LO`s oder Dergleichen gepostet habe ist blöd, aber einfach: Mein Laptop spinnt. Oder Blogger. Oder Beides L Jedenfalls habe ich mehrfach versucht etwas zu posten und jeden Mal hing sich die Seite auf, oder ich konnte gar nicht erst etwas schreiben. Aber so ist das mit der lieben Technik manchmal. Jetzt scheint es jedenfalls zu gehen und ich werde nicht weiter um den heißen Brei herum reden:



Für das folgende LO habe ich den aktuellen Sketch SKISSEDILLA verwendet.




Schon seit Wochen schleiche ich um den Blog von Skissedilla herum und nun habe ich es endlich geschafft diesen wunderbaren Sketch umzusetzen.

Vernwedet habe ich folgende Produkte:
PP: Crate Paper, Echo Park, MME, Elle´s Studio
Embellishment: MME, Smash
Sonstiges: Gelatos (tropical + schwarz), Glimmer Mist


1 Kommentar:

  1. A really cool and artsy layout. Thank you for playing with us at Skissedilla
    Linda

    AntwortenLöschen