Samstag, 15. Juni 2013

Wellington...

Da bin ich wieder! So eine turbulente Zeit liegt hinter mir und ich bin, trotz bester Vornahme, nie zum Posten gekommen. Dafür habe ich einige LO gefertigt! Nicht zuletzt durch einige nette Scrapbekanntschaften begleitet ;) 

Hier nun ein LO, das mich beim Fertigen, wie auch beim Anschauen zu Tränen rührt*sfz* So ist das manchmal....scrappen als Therapie-Ersatz:



Verwendet habe ich hier ein altes Dani-Kit (2011?). Die Papier und Brads sind von MME.  Dann habe ich mein Sew-easy-Kit mal wieder hervor gekramt [das Tool liegt seit mind. 2 Jahren ungenutzt bei mir in der Schublade] und die passenden Blautöne benutzt. Die Thickers sind aus Vinyl und kleben leider schlecht-also musste ich mit Glossy Accent nachhelfen. Hinzu kamen ein paar Tiny Alphas von Cosmo Cricket, ein paar Spritzer Mr.Huye´s und fertig war das LO. Oh, ein weiteres Journaling befindet sich auf dem Tag unter dem Foto.

Ach, es versetzt mich wieder ins Träumen <3

1 Kommentar: