Freitag, 5. Juli 2013

Gelatos



Gelatos: Der neue Trend. Habt ihr ihn schon ausprobiert? Ich konnte dem Hype mal wieder nicht widerstehen und MUSSTE sie mir bestellen. Aber da kommt natürlich die Frage auf: welche Farbe? Ich entschied mich für die Tropical – Palette und dazu weiß/schwarz. Eine gute Grundausstattung wie ich finde. Die zweite Frage war aber,, wie verwende ich die Teilchen richtig?



Ich habe einfach herum probiert. Der Erste Versuch landete gleich im Müll*g*, so ist das manchmal. Der zweite gefiel man dann so gut, dass ich seitdem weiter teste… hier nun aber mein LO von Mount Cook, Neuseeland.


Material:

PP: Jillibean soup (chilled cucumber <3),color conspirary,MME
Embellishment: Scrapbookwerkstatt, MME, eine alte Buchseite, American Crafts
Alphas:Cosmo cricket
Sonstiges: Gesso, Glimmermist , stazOn, Gelatos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen