Sonntag, 7. Juli 2013

MAC

....nein, nicht der iPhone/iPad-Hersteller und auch nicht die Kosmetikmarke: Diesmal ist es eine Biermarke aus Neuseeland, die das Ziel meines LO´s war. Ich liebe dieses Bier. Leider gibt es das natürlich nicht in Deutschland zu kaufen, aber wir habn online einen Shop gefunden, der die Sachen über UK nach Deutschland schickt. So haben wir dann für 2x6 Flaschen +24 Flaschen Waikato Draught (auch lecker!) und einigen Schokoriegeln allein 50€ Porto bezahlt *flöt* aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Dieses Foto ist in Auckland entstanden*sfz*und ich schmecke schon die Luft und natürlich das Bier, wenn ich nur daran denke!





Woodveneers....ich liebe sie! Oh und meine neue Nähmaschine (aber ich werde noch etwas üben müssen*gg*]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen