Donnerstag, 1. August 2013

Neuigkeiten!



Hallo Ihr Lieben!



HIER hatte ich euch ja schon angekündigt, dass es Etwas „geben“ wird. Diese Neuigkeit ist toll und ich freue mich ganz besonders, denn…*trommelwirbel* ich bin Mitglied im:


Für Diejenigen unter euch, die "auf deine Weise" nicht kennen, denen kann ich nur raten sich dort einmal rasch umzusehen! Denn: ENDLICH gibt es einen deutschen Hersteller von Alphas!

Und ENDLICH gibt es genügend Umlaute, um auch echte, deutsche Titel auf ein Layout oder eine Karte zu zaubern*hach* da schlägt das Scrapper-Herz höher und höher. Neben Alphas gibt es aber auch noch tollen Cardstock und die allseits beliebten Manila-Tags <3 Aber schaut euch am besten selbst um =)

Neben mir gibt es natürlich noch weitere Mitglieder im Werk-Design-Team:
Steffie 
Nadine 
Miriam 
Steffi (Frau B) 

und als Gastdesigner: 
Yvonne 
Janine 

Schaut euch die tollen Blogs der Damen doch einfach mal an und seid gespannt,was euch demnächst alles erwartet =)

Tak care!

1 Kommentar:

  1. ich freue mich, daß du dabei bist, und auf unseren gemeinsamen weg im designteam :-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen