Montag, 15. Juli 2013

Reste-Verwertung

Ich habe einfach weitere alte Kit- und Papierreste verbraucht. Nachdem ich mit Pearlmaker auf dem Layout Punkte gesetzt hatte, musste es trocken- da lag es dann eine halbe Ewigkeit. Dann, ein Tipp den ich bei Nadine gesehen habe (DANKE dafür =) ): liegen lassen hilft! Nach Wochen nahm ich es wieder zur Hand und schwupps, da hatte ich Lust es weiter aufzubessern: Hier ein  Wimpel, da etwas angeinkt, ein Woodveneers und etwas Washi...schon gefiel es mir wesentlich besser*g* Aber seht selbst:




Material:
PP: MME (Follow your heart), BoBunny (MamaRazzi 2), 
Embellishment: Prima, Bakers Twine, MME, Pearlmaker, Auf Deine Weise, American Crafts, KI Memories
Alphas: Creative Memories

1 Kommentar:

  1. Ja, Wunderbar! Ein Vorher-Bild hast Du nicht zufällig noch? *liebkuck* Es ist ja nicht so, dass ich neugierig wäre ;-) ... Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass ich Dir helfen konnte :-))

    AntwortenLöschen