Donnerstag, 11. Juli 2013

Sketch # 21 von Shimelle

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute den Sketch von Shimelle vorgenommen. Puh! Das war harte Arbeit. Nicht der Sketch an sich, sondern das Papier was ich UNBEDINGT verarbeiten wollte. Aber erst einmal mehr zum Papier:

Kennt ihr das? Ihr seht Papier im Netz oder Sonstwo, der Hype wird größer und dann lasst ihr euch anstecken die Papier zu kaufen, obwohl ihr keinerlei Ideen dafür habt? So etwas passiert mir leider (gelegentlich) immer wieder. Diesmal war es "MammaRazzi 2" von BoBunny. Normalerweise liebe ich die Papiere von BoBunny, aber diese Serie*sfz*. Ich hätte auf meinen Verstand hören sollen, als dieser sagte: Die Erste hat dir schon nicht gefallen, dann kaufe nicht die Zweite. Zack, leider hat mein Herz gesiegt und ich MUSSTE das Papier UND einige Embellishment haben.

Ich habe stundenlang das Papier hin und her geschoben, ausgetauscht und mich geärgert. Wer mich kennt der weiß, dass ich ein recht schneller Scrapper bin. Umso verärgerter war ich heute*g*. Was macht man nun aber mit Papier, dass einem dann doch nicht gefällt? Mit Gesso übermalen ;)  Nunja, einen Teil habe ich übermalt, den Rest dann mit neutraleren Papieren kombiniert. Und das ist dabei rausgekommen:


PS: Das LO ist die Fortsetzung von DIESEM hier.

Materialien:
PP: BoBunny (MammaRazzi 2), Studio Calico (Classic Calico), Elle´s Studio (Saltwater)
Embellishment: BoBunny, Wyncinanka
Alphas: October Afternoon, American Crafts
Sonstiges: Gesso, StazOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen