Mittwoch, 3. Juli 2013

Skissedilla Sketch #217

Halllo ihr Lieben!

Mal wieder bin ich dem Sketch von Skissedilla erlegen*hach* und ich konnte einfach nichts dagegen tun! Die Mädels sind wirklich klasse und der Blog inspiriert mich derzeit wahnsinnig. Hatte ich doch vor einiger Zeit fast die Lust am Scrappen verloren, so gaben mir die vielen tollen Layouts der Designer das Bedürfnis mich kreativ auszutoben zurück- von hier aus einmal eing großes DANKESCHÖN =)

Hey there!
Just like last week, I used a sketch of Skissedilla...´cause it is soooo beautiful- I could´nt do anything against it ;) These Girls are awesome and their Blog inspires me a lot. During the past months I almost lost my love about creating things and paperwork. But the Designers with their fancy, lovely and beautiful Layouts/work gave me my mojo back in time- thanks for that!

Hier ist also mein LO für den o.g. Sketch:

Here´s my Layout for Sketch #217


Das LO ist, wie viele andere auch, ein Neuseeland Bild. Die Kino-Gänger unter euch werdet sofort die Hobbit-Höhle erkennen ;) Ach, es war wirklich genauso schön wie es auf dem Bild ausieht*sfz*

This Layout is about New Zealand. As you can see, we visited the shire an bagend, the hobbih-hole of Bilbo Baggins. It was just lovely there!



Material:
PP: Amy Tangerine -American Crafts (good company, scatr sunshine), Echo Park (Times &Season)
Embellishment: Bo Bunny (MammaRazzi 2), Dani Peuß (Doilies)
Alphas: Authentic (Petite Type Square 2011), BoBunny (MammaRazzi 2)
Others: Mister Huey´s (Leaf Green),Structure Paste (fine), StanzOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen