Donnerstag, 18. Juli 2013

Was für ein niedlicher....Blumentopf

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein weiteres Neuseeland Layout zeigen. Dieses Layout ist einem Blumentopf gewidmet. Ja, ihr habt richtig gelesen, es geht um einen Blumentopf!*g*  Schaut euch das BIld mal genauer an, dann wisst ihr warum ich dieses "Ding" auf Ewig festhalten musste:

Ist das Blumentopf-Männchen nicht herrlich!?!? :D Es erfreut mich jedes Mal, wenn ich das Foto betrachte.

Wundert ihr euch, wie es sein kann, dass ich derart verschwenderisch mit den "E"´s der Alphas umgegangen bin? Hihi, HIER ist der "Geheimtipp":Alphas von AufDeineWeise! Verwendet habe ich ANNA <3 in grau. Ich liebe diese Serie, denn das geradlinige Schriftbild passt hervorragend als Kontrast zu meinem doch buntem Layout. Oh, und auch die Manila Tags (Größe 2) findet ihr im Shop.



Kommentare:

  1. Das Männchen ist witzig.
    Das Layout sit genial.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen