Sonntag, 25. August 2013

In der Ruhe liegt die Kraft...

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, welches mir die letzten Tage vom Tisch gehüpft ist. Den Hintergrund musste ich einige Tage auf mich wirken lassen, ehe ich die passende Idee hatte, aber dann ging es mir so schnell von der Hand, dass ich immer noch staune.




Enstanden ist das Foto als Selbstportrait während des Strandspazierganges beim Ostsee Scrap im Mai 2013. Während Anett in der flachen Ostsee badete, ruhte ich mich kurz im Sand aus. Nach so viel Inspiration-overflow auch dringend nötig, ehe es dann mit der zweiten Hälfte der Workshops losging.

Material:
CS: Auf deine Weise
PP: MME(Nostalgia)
Embellishment: MME (Nostalgia, Cut & Paste, Chalk Studio), Elle´s Studio (Saltwater), Stampin´Up! 
Alphas: Auf deine Weise, Authentique
Stempel: Daniela Peuß
Sonstiges: Glimmermist (Turqiose Blue, Yellow Daisy), Gelato metallic (Rosé), Archival Ink


Kommentare:

  1. Schönes Layering! Und den Hintergrund hast Du doch jetzt gut genutzt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist der Hammer! Und die Farben passen so schön zum restlichen Layout! Und das Foto gefällt mir auch total gut :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen