Mittwoch, 7. August 2013

Mini-Harz oder Harz als Mini?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Mini-Album zeigen, welches mir sehr am Herzen liegt =) 1. weil es von unserem spontanen Kurz-Trip in den Harz handelt, 2. weil ich es schon so direkt nachm dem Urlaub fertig gestellt habe, und 3. weil ich mit einem Alpha-Bogen das gesamte Mini beschriften konnte, wie mir die Nase gewachsen war - dazu aber später mehr. Hier erstmal "nur" das Cover:

Material:
PP: Elle´s Studio, Echo Park
Embellies: MME, Amcerican Crafts,Auf deine Weise, Tim Holtz, Garn und Mehr, Evalicous
Alphas: Auf deine Weise, kesi´art

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit: Harz im Herzen...?
    Sieht auf jeden Fall gut aus - Dein Mini...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist so ein tolles mini *schmacht*... daß ich glatt neidisch werde ;) ich freue mich schon auf die fortsetzung!!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freue ich mich schon auf mehr ...
    Das sieht sehr vielversprechend aus.
    So zeitig wäre ich auch mal gerne nach einem Urlaub fertig.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen