Mittwoch, 28. August 2013

Reizüberflutung

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das?Ihr geht in einen Laden und habt das Gefühl von dem Innenleben des Geschäfts erschlagen zu werden? Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Geschäft geben würde, bei dem mir sofort das Wort "Reizüberflutung" in den Sinn kommen würde...ich kenne das eher von Workshops,nachdenen ich nicht schlafen kann weil ich so inspiriert bin. Aber schaut euch das folgende Layout einfach mal genauer an:


Genau so sah ein Elektro-Markt in Auckland aus...was für ein Schilderwald! Ich weiß ja nicht, ob es so etwas bei uns geben würde*schmunzel* Aber ein Layout war es alle mal wert.



Verwendet habe ich hier als Journaling einen Kreidestift,den ich zum Geburtstag bekommen habe*freu*,sowie weiße Dymoband und rote Alphas von Auf Deine Weise  (Frieda)

Material:
PP: BoBunny (MammaRazzi2)
Embellies: MME, BoBunny, Tim Holtz
Alphas: Auf deine Weise
Sonstiges: Gelatos (weiß), Kreidestift

Kommentare:

  1. Oh ja, so ein ähnliches Foto habe ich damals in den USA auch gemacht! Hast du toll festgehalten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist toll geworden (war ich doch dabei, wie es entstanden ist *g*). der schwarze cardstock paßt wunderbar zur dramatik des fotos ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen