Sonntag, 11. August 2013

Schief- und Krum...oder die beste Erfrischung der Welt!

Hallo ihr Lieben!

Was für eine Überschrift für einen Post, das denkt ihr sicher :D Und ich kann es nicht verübeln. Grund für die merkwürdige Überschrift ist die Tatsache, dass ich nicht gerade schneiden, schreiben oder kleben kann. Euch werden deshalb hier des Öfteren LO´s etc. auffallen, die nicht gerade....GERADE sind *g* Naja, jeder hat so sein Problemchen und dies ist eben meins.

Auf dem folgenden Layout sieht man das Problem mal wieder:

 Na gut, ich habe auch etwas schief geknippst, aber man sieht es dennoch deutlich genug*g* so what^^



Die Bärte sind ja seit einiger Zeit der Renner...wir haben sie im November/Dezember 2012 in Neuseeland bereits entdeckt und dort nicht nur auf Shirts oder als Ketten etc,. gesehen, sondern auch zunehmend in Gesichert junger Männer. Also MUSSTE dieses Papier einfach verbraten werden! Wobei das doch schons ehr von den leckersten Limonaden ablenkt, die ich je getrunken habe...

1 Kommentar:

  1. Das sieht so richtig frisch und sommerlich aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen