Montag, 5. August 2013

Zwerge!

Hallo ihr Lieben!

Zwerge! Überall Zwerge, Elben, Hobbits, Orks, aucklanders, Wobbits und all die anderen komischen Figuren...die trieben sich während unseres Urlaubs in Neuseeland herum. Unter anderem eben auch am Flughafen, dazu schaut ihr euch am besten das Layout selbst an:




Ich habe hier ein Layout geliftet, weil es mir einfach SOOOOOO gut gefiel =) Das Tutorial habe ich mir aber nicht angesehen. Das Layout sprach für sich und ich hatte zufälliger Weise einige Embellies da, die auf dem Layout auch verwendet wurden*freu*

Verwendet habe ich so viele verschidene Hersteller, dass ich sie mir nicht alle merken konnte....und leider habe ich auch vergessen sie aufzuschreiben.Ich gelobe Besserung! Erkennt ihr aber die neue MME Kollektion ?

Ich wünche euch eine gute Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen