Montag, 2. September 2013

Hamam- ein MUSS

....in jedem Türkei-Urlaub!

Etwa alle 2 Jahre fahre ich mit meiner Mutter zusammen für ein paar Tage in die Sonne. Das Hotel habe ich vor fast 10 Jahren durch Zufall entdeckt und seitdem fährt meiner Mutter mindestens einmal im Jahr dort hin undrelativ regelmäßig begleite ich sie.  Falls jemand ein Hotel etwas abseits vom Massentourismus,sowie  einen Pinienwald direkt hinter der Anlage sucht, das türkische Essen liebt (und weitere Restaurants mag) und nichts gegen Steine im Wasser hat, der ist hier genau richtig. Ein Ü-16 Bereich sorgt auch mal für Ruhe und die Cocktails sind einfach nur *yammi*

Wenn ich mir den Luxus gönne dort den urlaub zu verbringen, dann gönne ich mir auch jedesmal ein tükisches Bad (Hamam) inklusive Massage*seufz* Es gibt nichts erholsameres um in den Urlaub zu starten!


Material:
PP: American Crafts (Amy Tangerine/ Yes,please), MME (Nostalgia)
Embellishment: MME (Nostalgia), Studio Calico
Sonstiges: Strukturpaste (fein), Dymo 

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübsches Layout!
    Ich mag demnächst auch mal was geometrischen Mustern machen. Ist ja sehr im Trend und die Dreiecke machen sich auf Deinem Layout sehr gut.

    Der Beach Club in Wedel gefällt mir übrigens besonders gut!
    Dort bin ich auch regelmäßig und mit viel Glück vielleicht auch wieder das kommende WE. Es soll ja noch mal richtig schön warm werden.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen