Mittwoch, 25. September 2013

Just run

Hallo ihr Lieben!

Manchmal, da überkommt es mich: wie ein kleines Kind muss ich dann losrennen. Auf etwas zu, zu jemandem hin oder einfach so. Die Lebensfreude die ich dabei verspüre ist sagenhaft! Es macht mich einfach glücklich. Deswegen musste ich einen solchen Moment aus Neuseeland auch auf einem Layout festhalten. Achja....ich werde euch wohl noch ein weiteres Jahr mit Fotos von unserer Reise belästigen*g* denn in 4 Wochen sind einfach viel zu viele GUTE Fotos entstanden, denen ich gerecht werden will/muss.




Material:
PP: MME, Glitz
Embellishment: Glitz,Colorhills
Alphas: Auf deine Weise, Glitz

Kommentare:

  1. Urlaubsfotos sind immer so schön zum Bestaunen.
    Die Leichtigkeit und Freude kommt mit den Farben und Mustern super rüber. Klasse.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Belästige mich nur! Solange es sich um solche schönen Layouts handelt, habe ich nichts dagegen. ;-)

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen