Sonntag, 8. September 2013

Layout-WS mit Andrea Gomoll

Hallo ihr Lieben!

Ach, was ist der OstseeScrap schon wieder lange her....aber schön, dass schon ein neuer Termin für 2014 feststeht! So etwas liebt die gemeine Scrapperin ja; Planungssicherheit und Vorfreude. Aber nun zum eigentlichen Thema. 

Die liebe Andrea Gomoll hat beim OstseeScrap einen Layout-Workshop gegeben. Ich liebe ja solche Workshops; besonders, wenn mir jemand zeitlich in den Hintern tritt und die Schweißperlen auf der Stirn stehen*g* So habe ich wenigstens eins der beiden Layouts bereits während des Workshops fertigstellen können:


Das Polaroid haben wir zuvor bei eiem Foto-Workshop geschossen <3 ich finde es beim betrachten immer wieder herrlich. Und mit etwas Glück werde ich die liebe Annett demnächst auch mal wieder in Farbe sehen .

PS: Irgendwie will mein Programm das 2. Bild heute nicht drehen....nun denn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen