Montag, 23. September 2013

Mixed-Media

Hallo ihr Lieben!

Im Mai war ich ja, zumindest den Samstag, auf dem OstseeScrap in Boltenhagen unterwegs und ich freue mich jetzt schon auf das Event 2014. Zumal auch schon einige Workshop-Leiter feststehen! Ach, das wird ein Fest!

Heute möchte ich euch aber meinen ersten Mixed-Media-Rahmen zeigen,den ich bei Nathalie Kalbach auf dem OstseeScrap angefangen habe. Er gefiel mir an sich schon ganz gut...aber bereits vor Ort wusste ich: DA FEHLT WAS! Ich wollte irgendeinen alten Metall-Schlüssel oder ein Haus oder oder oder verwenden, um das Ganz "rund" zu machen. Leider habe ich bis zu meinem Urlaub im August nichts Passendes gefunden. Aber dann, in einem winzigen Bastelshop in Plau am See <3 bin ich endlich fündig geworden. Anschließend noch ein wenig Stempelfarbe genutzt und zack,fertig war´s:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen