Sonntag, 15. September 2013

Skissedilla Sketch # 225

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für den neuen Sketch von Skissedilla ! Ich freue mich Sonntags immer auf die neuen Challenge und kann es kaum erwarten mich dann an den Scraptisch zu setzten. Leider kann ich das nicht immer, aber heute! Also ran die Papiere und los gehts:

Hi there!
Today it´s time for another Skissedilla Sketch ! I´m looking forward to every sunday´s sketch and can´t stand it, until I can get to my desk and create a new layout. There´s not always enought time in my timetable,  but today it was. I grap my papers and this was coming out of my mojo:



Material
PP: Colorconspiracy (Colorhills), jillibean soup (chilled cucumber), Echo Park (happy camper), MME (cut&paste), Hampton Art (smile)
Embellishment: Glitz(Dapper Dan), Echo Park ( Dots& Stripes 2011), Rico Design (Ribbon), TollesDing.com (Pocket), Wyncinanka (Woodveneers), Scrapbook Werkstatt, Garn & mehr (Bakerstwine)
Alphas: my little shoebox, Echo Park
Others: Acrylic Paint, Gesso, Masks, Straw

Kommentare:

  1. Interessantes Layout mit einem sehr schönen Bild! Schön das sich die Farben vom Bild im Layout wieder finden! Danke fürs mitspielen bei Skissedilla!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Die Farben sind toll.
    Ich freue mich auch jede Woche auf meinen Lieblingssketch *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!
    Und schön umgesetzt hast Du das Ganze auch noch. Die Farbkombi ist chic.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Way cool Lo for this photo! Love all the splatters and the green you have going on! Its my fav color and you rocked it. Great looking car too. ;) Thanks so much for playing along with us at Skissedilla. :) Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. This layout is so cool! Love your splatters:-)

    Thanks for playing along with us at Skissedilla:-)

    AntwortenLöschen