Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller #238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach toll einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einem ALLES bedeutet .
2.  Müsli  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein Herbst voller Regen... .
4. Der ein oder andere Spaziergangn mit dem Hund ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es nur mögloch, dass ich derzeit so müde bin? Ich weiß es nicht.
6.  Die schlechte Laune der Kollegen wird mich bestimmt auch erwischen, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine*g* , morgen habe ich den Besuch des Kartoffelfestes hier in der Nähe und den einer Geburtstagsparty in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen,kreativ sein und vielleicht einen kleinen Ausflug unternehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen