Sonntag, 6. Oktober 2013

Früh am Morgen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bekennender Frühaufsteher. Und ich kann nichts dagegen tun. Oft nehme ich mir vor endlcih einmal "auszuschlafen" und zack, spätestes um 7h ist schluss. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so sein. Der Vorteil im Urlaub ist jedenfalls, dass ich viel erlebe oder die ruhigen Stunden genießen kann, bevor der Trubel so richtig losgeht:




Wohlgemerkt, das Foto ist NACH dem Frühstück entstanden und kaum mehr als 4 Leute auf dem Steg ;)

Material:
PP: Theresa Collins (Summer Stories), Webster´s Page
Embellishment:Theresa Collins (Summer Stories), Fancy Pants (memories captured), Wycinanka (Wood Veneers)
Alphas: Fancy Pants (memories captured), American Crafts (Twinkle)

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus und wenn es noch so ruhig ist am Steg, ist es noch besser.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen