Mittwoch, 2. Oktober 2013

Oh lalá!

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder in der Mittagspause shoppen. SCHRECKLICH, wenn man mitten in der Stadt arbeitet ;) Irgendetwas besorgt man immer. Der Vorteil ist natürlich, dass ich nicht extra losfahren muss, um noch einmal schnell in die Drogerie oder in ein anderes Geschäft zu gehen. Aber gerade deswegen finde ich in einige Läden immer etwas zum verscrappen. Die Tage war ich mal wieder bei Tiger (dem schwedischen Krims-Krams-1€-Laden) und das habe ich erstanden:

(huch, mir fällt erst jetzt auf,dass die Schnurrbärte falsch herum sind :D )

Das Körbchen (4€) passt perfekt auf meinen Scraptisch, darin stehen nun Gesso, Strukturpasten und Matsch-Zubehör. Ich brauche diesen Kram einfach griffbereit. Erst alles aus den vielen Kisten zu holen, das ist nichts für mich und spricht eindeutig für ein eigenes Zimmer*flöt* beim nächsten Umzug dann wieder ;)

Die Stempel [ebenfalls 4€) sind sehr handlich und ich MUSSTE sie einach haben. Mal sehen, wann sie auf ein Layout wandern.

Die Klammern (2€) habe ich bereits auf dem Layout des OstseeScraps 2013 verwendet und ich finde sie herrlich kitschig! Manchmal muss es eben auch bei mir etwas glitzer-glitzer und bling-bling sein.

Bis dahin,
take care!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch mal ohne Rechtschreibfehler ... ;-)))


    Ich wiiiiiiiill diese Stempel!!! ;-)
    Falls Dich Deine Füße in der Mittagspause also noch mal zu dem tollen Tiger führen ... Ich würde mich total über ein Carepaket freuen. *klimperklimper*
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du meine Nachricht erhalten? Meld Dich bitte mal wegen der Stempel, damit wir gucken können, wie wir das abwickeln, ja? Ich freu mich!!!
    LG und schon mal herzlichen Dank!
    Miriam

    AntwortenLöschen