Samstag, 12. Oktober 2013

Posen - ...


...das tut jeder mal.


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen,welches mit den Alphas LISA von Auf Deine Weise  entstanden ist. Diese Alphas waren letzten Monat in der Start zu den gläsernen Aktionswochen und ich MUSSTE sie haben. Weiße Alphas nutze ich eher selten bis gar nicht und gerade deswegen brauchte ich unbedingt welche*g* Ihr werdet Sie nun also öfter zu sehen bekommen. Hier aber nun das Layout:


Ja, posen tut jeder hin und wieder ;) Und da ich selbst viel zu selten auf Fotos und Layouts vertreten bin (fand schon meine Gastmutter 2006 in den USA *g*) sind diese seltenen Fotos auch ein Grund zum verscrappen. 

[Sry für die schlechte Bildqualität,aber es schüttet hier aus Eimern und das beste Licht- da Energiesparlampen überall- gab es gerade im badezimmer :D ]


Material
CS: Auf deine Weise
PP: Glitz (Dapper Dan), MME (cut&paste)
Embellishment: MME (chalk Studio), Colohills, Garn &Mehr (twine), Glitz
Others: Gelato (metallic), Gesso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen