Sonntag, 17. November 2013

100- EINHUNDERT

[Happy Birthday!]

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich meinen Bloggeburtstag verpasst habe (jaja, das Berufsleben ist manchmal doch sehr Zeitaufwendig ;) ), habe ich nun meinen 100 Post zu feiern! Wer hätte das gedacht? Nach anfänglichen Schwieigkeiten mit Technik und Zeit, ist es nun ganz schnell gegangen*freu* auf die nächsten 100,200,300....!

Um aber mit euch zu feiern, habe ich ein kleines Giveaway vorbereitet =) Ihr habt bis zum 24.11.2013 um Mitternacht (Deutsche Zeit) Zeit teilzunehmen! Und das gibt es zu gewinnen: 


Hello there,

I´m celebrating my 100. blogpost today! After a couple of problem with my pc and a lot of work in private life, I never thought that this birthday could happen so fast. But a birthday without presents is not a real birthday, right? So I´m going to `give ayway* something ;)




Inhalt/content:
Sn@p! Chipboard Dividers Refills, Studio Calico Paperpad 6x6 (Memoir), Studio Calico Wood veneers, Wycinanka die cuts, Prima wood veneers, MME - chalk board die cuts, Tiger paper clips, 3 metal rings, Studio Calico frame, 3 MME cut & paste journal cards, toles ding paper bags (small), flowers,


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Tragt euch als Leser ein (oder, wenn ihr kein Profil besitzt, teilt diesen Beitrag bei Facebook)
2. Hinterlasst einen Kommentar

Hinweis: Wer meinen Beitrag zusätzlich noch auf seinem Blog erwähnt, erhält ein zweites Los!


To enter:
1. become a reader (or share this on facebook, if you don´t use blogger)
2. leave a comment

Attention: If you repost this on your blog, you get another chance to win!

close: Sunday 11.24.2013, midnight (gmt+1)

----

Kommentare:

  1. Da bin ich gerade mal von Deinen lobenden Worten im dp-Forum hier rüber gehüpft und schon stecke ich in Deiner Verlosung :-)
    Ich bin ganz gespannt was Du uns demnächst für genähte Stücke zeigen wirst. Ich kämpfe zur Zeit mit mir ob ich meine Nähmaschine in die Reparatur gebe oder doch gleich eine neue kaufe. Aber der Kampf dauert noch etwas an :-))
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    jaja das mit dem vergessenen bloggeburtstag kenne ich!! aber was soll. 100 posts sind ne ganze Menge :)
    also ich spring auch noch mit in den Lostopf! und beim nächsten Post auf meinem Blog werde ich auch gleich etwas Werbung für dich machen,ich finde nämlich deine tollen Sachen sollten noch viel viel mehr sehen!
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und auf viele weitere Posts! Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Kreativsein!
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu ..ich bin über meine Freundin Chrissi auf deinen Blog gekommen und freue mich über deinen schönen Blog! Herzlichen Glückwunsch und ..."Willkommen im Club" ich feier auch gerade Bloggeburtstag ;) (schau doch mal vorbei) Tolles Giveaway hast du da und ich mache gerne mit :)
    Mach weiter so ...echt klasse! LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ud 100. Post :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und schöne kreative Ideen um deinen Blog damit zu füllen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen