Mittwoch, 20. November 2013

2.Seite

...des Eventbooks.

Hallo ihr Lieben!

Ach was ist das Scrappen schön! Und noch viel schöner ist es, Papier zu verwenden,welches man am liebsten nur streicheln möchte, weil es einfach zu toll ist.  Ich versuche mich fleißig daran, auch meine Vorräte an Papier zu verwenden und ich habe das Gefühl, dass die bisherigen (unangetasteten) Kits langsam aber sicher weniger werden- neben all den neuen Papieren *hust*.




2012 war ich auf meiner ersten Auszeit. Die zwei anderen habe ich beruflich verpassen müssen und 2012 war es endlich so weit. Da ich nur 15 km vom Veranstaltungsort entfernt wohne, sparte ich das Geld für die Übernachtungen und shoppte mich durchs Sortiment ;) Aber was soll´s. Ich hatte drei wunderbare Tischnachbarinnen, von denen ich mich mit zweien auch das ein oder andere mal vor/nach der Auszeit zum scrappen traf. Mal sehen, wann es das nächste mal klappt.



Material:
PP: MME (cut&paste), Vellum
Embellishment: Echo Park (memories captured), MME (cut&paste), Studio calico (wood veneers)
Alphas: Auf deine Weise (Paula), Echo Park (memories captured)

1 Kommentar:

  1. :D ich kenn das mit den Papieren, die man am liebsten nur streicheln möchte. Das geht mir mach Jahren bei einigen immer noch so, hihi... Deine Auszeit-Seite ist schön geworden, mir gefällt vorallem auch, daß sie vom allgemeinen 12x12 Format abweicht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen