Samstag, 30. November 2013

Auslosung GIVEAWAY

[zum 40.mal editiert und hoffentlich klappt es endlich *grml* das Foto wollte nicht geladen werden! Ich schreie, und zwar nich vor Glück -.- Entschuldigt bitte!!!!]

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit...nachdem ich ein wenig Zeit brauchte um die Lose in ein Töpfchen zu füllen und die Losfee für das Ziehen des Gewinners bestochen habe (denn auch Sie, ähm ER hat viel zu tun!), hier nun also der Gewinner (*Trommelwirbel*). Vorab aber noch einmal ein DANKE an all diejenigen, die mitgemacht haben!





Bitte melde dich bei mir unter: molchsscrap@gmx.de und lasse mir deine Daten zukommen,damit das Giveaway dich schnell genug erreicht =) 

PS: noch einmal SORRY ! Blogger hat den ganzen Tag gestreikt und ich konnte den Beitrag weder editieren/fertig schreiben, noch ergänzen :(

Kommentare:

  1. Kein Problem :) Süßen Hund hast du. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    Und schönen 1. Advent an alle andren,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen