Sonntag, 10. November 2013

Event-Book


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch endlich mal wieder etwas Scrappiges zeigen und zwar ein Event-Book, bzw. die  neue Seite davon. Ich habe auf dem Ostseescrap 2013 ein paar von euch Mädels in einem solchen Buch arbeiten sehen und mir gedacht: DAS möchte ich auch. Gesagt getan. Aber auf eine andere Weise. Auf meine Weise.

2011 kamen SIE auf den Markt: SMASHBOOKS. Der Run war megaaaaaa groß und ich ergatterte zum Glück eines und ein wenig "Krimskrams" dazu. Ich begann ein wenig zu "smashen" und es versandete dann genauso schnell wieder. Als mir dann vor kurzem beim Aufräumen dieses alte Smashbook in die Hände fiel, keimte die Idee des Event-Books wieder auf und da ich durch unser Reisetagebuch für Neuseeland etwas Smashbook erprobter war, beschloss ich das Buch umzuwandeln. Passender Weise habe ich 2011 einen Crop bei mir zu Hause veranstaltet und im Smashbook verewegt.Der Grundstein war also schon mal gelegt. Da ich nicht von allen Crops ein Foto habe (*grübel*warum nur????), ging es erst 2012 weiter...


Material:
PP:Crate Paper (the pier), Echo Park (memories captured), Echo Park (here&now), Elle´s Studio (saltwater)
Embelishment: Echo Park (memories captured), wycinanka (wood veneers)

Kommentare:

  1. Ein Event-Book...? Na dann jetzt aber immer schön ans Foto denken...
    sehr schicke Seite auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Seite!
    Ich tu mich mit dem smashen ja total schwer, aber so wie du das jetzt angehst, wär das evtl. auch was für mich...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen