Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf die vielen schönen Wochenenden vor dem Kamin .

2.  Ein gutes Buch, eine gute Serie oder ein Telefonat   und ich bin wirklich glücklich .

3. Es ist genau hier, in dem ich nichts tue- da fühle ich mich heute am wohlsten .

4. Das leise Schnorcheln meines Hundes beruhigt mich.

5. Wasser ohne Geschmack kommt mir nicht in die Tüte, ähm ins Glas .

6.  Eine wichtige Person in meinem Leben war und ist meine Großmutter, das wird mich sicherlich nie ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein nach einem anstrengenden Arbeitstag , morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt Holland in Hamburg und bei IKEA  geplant und Sonntag möchte ich Frühstücken gehen, Misfits schauen und mich an den Kreativ-Tisch setzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen