Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller #244

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: den Weihnachtsmarkt, die vielen Gerüche, den Schein von Kerzen..
2.  Derzeit liege ich Abends oft einfach nur platt auf der Couch.
3.  Es war bisher eine anstrengende Woche.
4.  Gestern Abend habe ich angefangen die Wohnung zu dekorieren, aber fertig bin ich noch nicht.
5.  Gott sei Dank ist endlich Freitag.
6.  An Weihnachten  werde ich perfekt mit meinem Zeitmanagement scheitern- wie jedes Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bumel über den Lüneburger Weihnachtsmarkt mit meiner Mutter und einer Freundin, sowie auf die Weihnachtsfeier der Hundeschule, morgen habe ich einen Crop bei Dani Peuss in Geesthacht geplant und Sonntag möchte ich zu den Pferden und später meine Nähmaschine ausgieig testen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen