Mittwoch, 27. November 2013

Loopschal/Neckwarmer

[oder wie man die kleinere Version der langen Loops auch nennen mag]

Hallo ihr Lieben!

Ich bin weiterhin auf Näh-Kurs ;) Die alte Privileg Nähmaschine die ich mir von meiner Mutter geliehen habe (DANKE MAMA!)  tat ihren Dienst recht gut...nur Jersey findet sie blöd. Kann ich verstehen. Mir geht es ähnlich*g* Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich das auch um. Ich habe vor kurzem DIESE Anleitung gefunden und wollte sie sofort aufprobieren. Also setzte ich mich an den Nähtisch und werkelte mit Fleece und Jersey. Leider hab ich die Anleitung erst falsch verstanden,so dass ein Versuch daneben ging ;) Das hat mich so geärgert, dass ich Nachts nicht schlafen konnte (kennt ihr das?)

Am nächsten Morgen bin ich dann 2 Stunden früher aufgestanden, als ich gemusst hätte und habe das ganze noch mal gemacht....diesmal ist es so geworden, wie ich es haben wollte *freu*:




Die Stoffe habe ich auf dem Hollandmarkt gekauft und so hat mich das Ganze, trotz einmal verhunzen, nicht mehr als 3 € gekostet. Der Blümchen-Jersey ist mein absoluter Favorit gewesen und ich werde bestimmt noch öfter etwas damit zeigen.

(PS: Ich habe die Auslosung nicht vergessen ;) Samstag ist es dann soweit*g*)


1 Kommentar:

  1. Der ist fein geworden :D
    Kann gut verstehen, daß dir das ganze keine Ruhe gelassen hat!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen