Montag, 11. November 2013

News...

[...oder Frühstück im News]

Hallo ihr Lieben!

Ich bzw. WIR sind Frühstücker. Ich liebe es stundenlang zusammen zu sitzen, Kaffee zu trinken und leckere Speisen zu genießen. Als ich noch in Hamburg gewohnt habe (wo ich auf aufgewachsen bin), bin ich regelmäßig in die Schanze gegangen- bevor dieser ganze Schicki-Micki-Kram Einzug hielt. Später bin ich dann in direkter Nähe meiner Wohnung regelmäßig, auch unter der Woche zum lernen (Uni) frühstücken gewesen. 

Jeder der schon einmal in Lüneburg war, der weiß: hier gibt es mehr Kneipen, Bars,Bistros, Restaurants...als irgendwo sonst, im Vergleich zur Größe der Stadt. Und genau das kommt uns zu Pass, wenn wir, wieder einmal ohne Reservierung, mal eben schnell das Sonntagsfrühstück in die Stadt verlegen. Letzten Sonntag gab es u.a. leckere Smoothies, frischgepressten O-Saft und lecker Kaffee im News (kann ich immer wieder nur empfehlen- diesmal hatten wir das Frühstück "around the world".)


1 Kommentar:

  1. Frühstücken gehen liebe ich ja auch abgöttich...
    geht nur leider viel zu selten...schnief

    AntwortenLöschen