Mittwoch, 13. November 2013

Stoffmarkt Holland








Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja das Nähen für mich entdeckt und ich fröne diesem Hobby gerade sehr*g* Leider, wie immer wenn man etwas Neues beginnt, braucht man sooooo viele Dinge auf Einmal, ehe man wirklich starten kann. Deswegen habe ich mich am vergangenen Samstag auf den Weg nach Hamburg gemacht (gut 1Std Autofahrt von hier) und bin auf den Stoffmarkt in meiner alten Heimat gegangen. Praktischer Weise habe ich gleich meine Familie besucht ;) 

Aber was soll ich sagen, es war der WAHNSINN! So viele Stoffe, Menschen, Eindrücke! Ich bin immer noch ganz erschlagen davon...hier ein paar Impressionen:





Oh und hier meine Ausbeute:




Anschließend, auf dem Weg nach Hause, war ich noch kurz bei IKEA und habe u.a. das hier gekauft:

Die nächsten Wochen werden also nun immer mal wieder ein paar genähte Teilchen hier zu sehen sein ;) (während ich den Glögg genieße)

1 Kommentar:

  1. Oh das sind ja schöne Stoffe. Ich habe mich jetzt auch erst mit Stoffen und allem eingedeckt,denn ich will in Zukunft auch nähen. Gerade mit Baby daheim gibt es da denke ich genuuuug Sachen die man nähen kann :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen