Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent....


1.12.2013



Advent, Advent….



[her mit den Kalendern!]



Hallo ihr Lieben!



Es Weihnachtet sehr; überall ist es nun (endlich) soweit…die Weihnachtsvorfreude steigt, die Weihnachtsmärkte haben seit einiger Zeit geöffnet und auch hier in der Lüneburger Heide frönt man dieser Sünde*lach* Heimlich, still und leise hieß der wunderschöne Weihnachtsmarkt in meiner Studienzeit auch „Glühmarkt“. Nun ja, so ändern sich die Zeiten *hust*



Ob es daran liegt,dass es diesen hässlichen Glühweinstand mit den Schleuderpreisen (3=2, Schuss =50Cent für Studis) nicht mehr gibt?  Der Schönheit des Weihnachtsmarktes hat es jedenfalls nicht geschadet,dass man diese Bude abgeschafft hat. Aber seht am besten selbst:












Das Wetter war grottig, aber der leckere Frucht-Glühwein aus Tallin mit den netten Budenbesitzern, machte es dennoch nett =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen