Dienstag, 3. Dezember 2013

Daily,Daily



3.12.2013


Hallo ihr Lieben!



Na, seid ihr fleißig am December-Daily füllen?

Ich muss ja gestehen, dass ich mich dafür  bisher großartig interessiert habe…vll. Weil es zu sehr nach Project Life aussieht? Oder weil es für mich manchmal doch Stress bedeutete so auf Anhieb jeden Tag etwas für die scrappige Welt zu schaffen. Da ist dieses Blog-Daily natürlich wesentlich einfacher ;) Man kann im Voraus  die Tage planen und grob skizzieren…oder gar völlig verplanen.



ABER (jetzt kommt´s!): Am Samstag, 30.1.2013 war ich bei Dani Peuss zum Crop im Lager. Schrecklich schön! Man strömt durch die Gänge und fühlt sich wie im Scrap-Paradies. Zum Glück hatte ich vorher bereits eine Bestellung aufgegeben und „brauchte“ nur noch das  Nötigste *g* wie immer viel zu viel. Dank der lieben NADINE habe ich nun DOCH ein December Daily in Papierform angefangen….der Grund dafür ist ein super tolles Smash-Book in das ich mich sofort verliebt habe, als Nadine es sich bei Dani angesehen hat <3 [Jetzt ist es vergriffen*g*]

Das schöne an diesem Shmashbook sind, neben den süßen Designs, die verschiedenen Schutzhüllen. So kann man, wie im PL oder Snap auch reine Fotos hinzufügen =)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen