Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller #245

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich schon ewig nicht mehr....aber der Hobbit kommt.
2.  iese bunten Getränke und er Hype darum macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver kann gar nicht so schlimm sein, auch wenn er immer noch vor meinem Fenster wütet.
4.  Fruchtiges Curry habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für das Lesen dieses Posts.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich wäre so gern bei unserem Lieblingsitaliener essen gegangen...leider ist er samt Irish Pub abgebrannt und so müssen wir wohl in Mälzer gehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine! , morgen habe ich einen Stadtbummel und den Besuch des WEihnachtsmarktes mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mein December Daily fülle !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen