Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass wir schon recht viele Geschenke haben.
2.  Ich liebe unseren Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen , ich kann den billig Glühwein der meisten Weihnachtsmärkte nicht leiden.
4.  Dicke Socken UND Hausschauhe, das ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  werde von den vielen Menschen in der Stadt beim Weihnachtsshopping oft auf dem Weg zu meinen Klienten aufgehalten .
6.  Hier weiß ich nicht weiter darum [ist] wahrscheinlich gleich das Ende erreicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Hobbit im Kino (auf englisch versteht sich!) , morgen habe ich das Aufstellen des Weihnachtsbaumes und Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich das nachholen, was ich in der Woche nicht geschafft habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen