Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenkidee

11.12.2013

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich auf der Arbeit Weihnachtsfeier...blöd, so mitten in der Woche. Aber so kann man wenigstens nicht "versacken", wie man hier oben im Norden sagt ;) 

Damit ich auch ein wenig "nett" aussehe, habe ich mir mal keine neue Kleidung gekauft oder genäht,sondern etwas Make up gegönnt. Ich bin ja schon seit Ewigkeiten heimlicher Fan von Mary Kay Produkten (einen Gruß nach Amerika zu gewählten Verwandten!)...und gestern war ich dann bei einer Consultant hier im Landkreis in der "Weihnachtsscheune". Leider ist das Licht gestern dann sehr schlecht gewesen,aber trotzdem gibts immerhin ein (blödes) Bild vom Ergebnis *g* - ich musste das Kinn so recken, weil die Schatten doch zu stark waren. Und die Haare sitzen nach einem 12 Std.- Arbeitstag auch nicht mehr ;)


Natürlich habe ich ein kleines Vermögen ausgegeben, aber nicht nur für mich....vll. findet ihr bei Mary Kay auch etwas für eure Mütter, beste Freundinnen oder die nette Nachbarin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen