Samstag, 7. Dezember 2013

NikoLAUSI



06.12.2013

Nikolausi!



Hallo ihr Lieben!



Ja, Nikolausi….so schallte es mir eines Tages entgegen, als mein Neffe (damals 3) mir erklärte, dass nicht der Nikolaus, sondern der NikoLAUSI die Schoki in die Schuhe steckt. Hihi, immer wieder herrlich, die Kinder die Welt erklären. Habt ihr auch über solch ein Erlebnis zur Weihnachtszeit zu berichten?

Ich habe heute auch den ein oder anderen Stiefel gefüllt füllen lassen....mein Lieblingsmann hat einen Gutschein bekommen:

Das Siam Spa  habe ich vor einiger Zeit in Lüneburg entdeckt,als ich auf dem Weg zu unserer Supervisorin war (ihre Räume liegen direkt darüber ; ) . Der Geruch der vielen Öle entspannt schon beim Betreten des Hauses und die leisen Klänge....hach, da werde ich alter Wellnesss-Hase sofort schwach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen