Montag, 2. Dezember 2013

Planung ist die halbe Miete



[2.12.2013]

Hallo ihr Lieben!



Weiter geht’s im December-Blog-Daily =)



Heute möchte ich auch schnell meinen neuen Blog-Planer zeigen. Ich habe bei einigen von euch schon des öfteren von diesen Dingern gehört,aber irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden: zu fix, zu fertig und vor allem zu verplant. Ich plane meinen beruflichen Alltag schon genug….da  sollte bloggen für mich immer etwas spontanes sein- bisher! Denn ich merkte bei der Vorbereitung für dieses Daily, dass ohne Planung absolut nichts funktioniert*gg* 


Für das nächste Blog-Jahr habe ich dann ein Smashbook (ich glaube ich liebe sie nun wirklich heiß und innig!) verwendet. Psssst: Das Cover muss ich noch ein wenig nachbessern, deswegen gibt es hiervon noch kein Bild, sondern nur von den ersten Seiten :








Material:

Smashbook

PP: MME (Cut&paste)

Embellishment: Tiger (Paperclip)

Others: Kesi´art (Posh!-mask), hero arts (neon ink <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen