Montag, 9. Dezember 2013

Und was wünscht IHR euch?

9.12.2013

Hallo ihr Lieben!

Mir fällt immer wieder auf, das man zu Weihnachten vermehrt an andere Menschen denkt. Das ist natürlich gut so und auch der Sinn von diesem ganze "Geschenke-Hin-und-Her-geschiebe", aber gerade wenn man dann zu seinen eigenen Wünschen befragt wird, dann fällt einem NICHTS an. Jedenfalls nicht immer. 

DESWEGEN habe ich mir selbst ein paar Geschenke für die Vorweihnachtszeit gemacht und dieses hier kam am Samstag mit dem Postboten an [wohlgemerkt, ich hatte erst am Donnerstag ABEND bestellt! Stoffwelten ihr seid einfach die Größten! ]


Das Ganze war so liebevoll verpackt, dass das Auspacken eine reine Freude war- genau wie zu Weihnachten*freu*. Was ich mit den Stoffen machen werde, das weiß ich schon ganz genau, denn ich bewundere dieses Shirtkleid seit einer halben Ewigkeit: eine "Martha" . Mal sehen, wann ich die Zeit dazu habe, denn momentan ist mein December Daily dran ;)
 
PS: In die Stoffe mit den Eidechsen habe ich mich sofort verliebt und musste sie einfach haben. Zm Glück ist dieses "Haben-wollen und Haben-müssen" bei Stoffen noch nciht so ausgeprägt wie beim Scrappen *kicher*



1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe :)
    Ich hab mich auch selbst schon beschenkt!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen