Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

[alle Jahre wieder]

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten naht in großen Schritten, jedenalls wenn man den hektisch durch die Innenstadt geisternden Menschen glauben darf, die sich über Weihnachtsgeschenke unterhalten. Ein weitere Indiz ist eindeutig Karstadt ;) Spätestens wenn die Häuser dieser Warenkette sich VOLLKOMMEN in Schale geworfen haben, dann ist es bald so weit. Und Zack, Frau Bergmolch hat sich anstecken lassen. Allerdings habe ich nicht bei Karstadt zugeschlagen, sondern bei IKEA, Nanu Nana und Butlers. Alles Läden die derzeit und eigentlich immer, vor Deko nur so strotzen.  Da wir letztes Jahr in Neuseeland waren und die Vorweihnachtszeit somit glatt verpassten, habe ich uns dieses Jahr endlich neue Deko besorgt:

. diese tollen Sterne in rot und weiß
. diese Kugeln 
. dazu ein paar weiße und rote Herzen mit "Strickpulli" xD
. und zuletzt ein paar weiße Kugeln 
. Nicht zu vergessen, Lichter!  


Worauf freut ihr euch am meisten? Bei mir steht der tolle Weihnachtsmarkt in Lüneburg wie immer ganz hoch im Kurs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen