Samstag, 17. Mai 2014

Lang, lang ist´s her....Freitagsfüller #268

Hallo ihr Lieben!

Ja, lange ist´s tatsächlich her, dass ich etwas von mir hören ließ. Die Gründe sind verschieden und ziemlich privat. Nur so viel: Der Scrap-Virus hat mich ein wenig kalt gelassen. PJL dümpelt so vor sich hin; zwar dokumentiere ich fleißig, schieße hier und da mal ein Foto, aber irgendwie will der Funke derzeit nicht so ganz überspringen. Aber was soll´s. Manchmal spielt das REAL-Life eben auch anders als das Socialnetwork und so habe ich eigentlich (auch ohne Papier und Kleber an den Fingern) genug um die Ohren =)

Ich mache einfach mal den Anfang mit einem neuen Freitagsfüller, den Blogger nicht hochladen wollte (super start ;) )

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche im Moment sehr viel Schlaf.
2.  Gestern habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist genauso wie alle Früheren.
4.  Das freut mich sehr für meine Freundin A..
5.  Früher hatte ich viele Hobbies, heute bin ich froh wenn ich einem nachgehen kann .
6.  Was hier momentan in der Gegend so passiert, ist einfach nur schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Extrauntersuchung in HH , morgen habe ich den Besuch bei einer guten Freundin  geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meinem Minialbum anfangen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen