Mittwoch, 28. Mai 2014

Mein Lieblings-Flohmarkt

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch auf einen Flohmarkt aufmerksam machen, der zu meinen Lieblingen gehört. Ich muss ja gestehen, dass ich NIE etwas kaufe (bin ich einfach nicht der Typ für), aber ich liebe das Stöbern, die Leute und die Stimmung sehr. Hier in der Gegend findet wohl all 4-6 Wochen irgendwo ein großer Flohmarkt statt, aber es sind die, die es nur einmal im Jahr gibt, die mich ansprechen und auf die ich mich verirre. (In Deutsch Evern z.B. bin ich selbst als Verkäufer unterwegs*g*, einmal im Jahr, geringe Standgebühr und viele nette Leute beim Straßenflohmarkt<3)

Am schönsten ist, meiner Meinung nach, der Flohmarkt in Ashausen (Landkreis Harburg, Niedersachsen).  Ich fahre zwar ein kleines Stück weit, aber es ist so herrlich dort! Das halbe Dorf, so gewinnt man den Eindruck, macht mit: es gibt Flohmarktstände, Imbissstände, Musik, Spiel und Spaß. Einfach herrlich schön und verdammt voll- man braucht also Geduld, oder das Glück ein Frühaufsteher zu sein. Der nächste Flohmarkt findet am 1.6.2014 statt! Wohnt ihr in der Nähe? Dann schaut es euch unbedingt an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen